Dienstag, 5. Mai 2015

Schnelle Terrassenkerzen

Hey!
Ich sammel ja allen möglichen Kram. Denn irgendwann kann man ja alles mal wieder gebrauchen. Nur frage ich mich so manches Mal, wann wohl der Moment von diesem oder jenem Teil gekommen ist...
Heute ist der Moment von zwei Gläsern mit Plastikdeckeln gekommen. Ursprünglich waren da mal Brotaufstriche drin. Toll ist, dass die Deckel fest schließen.
Schnell wird ein Windlicht draus. Einfach mit etwas Sand füllen und anschließend ein Teelicht rein stellen. Wenn man mal nicht draußen sitzt, kann man dann einfach einen Deckel drauf machen und es regnet nicht rein :-)

Das Ding in der Mitte ist nicht selbst gemacht, hält aber Mücken angeblich fern ;-)

Nahaufnahme Windlicht

Das ist der Anblick, wenn die Sonne genug strahlt und keine Kerzen benötigt werden.
Viel Spaß beim Nachmachen.
Viele Grüße,
Bommeleis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen