Dienstag, 12. Mai 2015

Orangen-Möhren-Saft

Hey!
Unser Kleiner futtert ja nun so allerhand. Zu trinken bekommt er hin und wieder auch verdünnten Möhrensaft. In einer Flasche sind 500 ml. Nur leider schafft er die nicht mal im Ansatz innerhalb der empfohlenen 3 Tage.
Also habe ich nach Verwertungsrezepten gesucht. Einmal habe ich jetzt schon eine Gemüsesuppe damit angegossen. Aber so oft will ich dann doch keine Gemüsesuppe essen und pur oder mit Wasser verdünnt schmeckt er uns einfach nicht.
Daher jetzt Orangen-Möhren-Saft. Der Möhrensaft ist ja gesund und daher sinnvoll zu trinken und so schmeckt es wirklich ganz gut.
Ich habe angefangen bei einer 50 - 50 Mischung. Meinem Herrn Gemahl war das aber noch zu möhrig. Daher habe ich bei seinem Getränk die Mischverhältnisse geändert.
Zur Resteverwertung gefällt es mir sehr gut :-)
Viel Spaß beim Nachmachen.
Viele Grüße,
Bommeleis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen