Mittwoch, 20. Mai 2015

Pullover-Recycling Nr. 4 - Kissen

Hey,

ja, die sache mit dem Pullover war im März letzten Jahres, aber sie ist noch nicht abgeschlossen. Heute gibts die Nummer 4.
Verwendung fanden diesmal der große Rücken- und Bauchbereich ohne Bündchen oder sonst etwas. Man kan ein großes Kissen machen, indem man die beiden Teile (viereckig) einfach zusammennäht oder zwei kleine, indem man die Teile jeweils halb überschlägt.
Ich habe mich für die Variante mit zwei Kissen entschieden. Habe sie dann direkt mit Füllwatte ausgestopft. Unser kleiner Tomte mag sie sehr gern :-).


Hier hab ich noch ein Beispiel für das neue Leben einer Strickjacke. Es ist sehr groß, da man Rücken- und Bauchpartie zusammen lassen kann. Mit Füllwatte gestopft macht sich die Jacke sehr gut auf dem Sofa und ist sehr bequem :-)
Viel Spaß beim Nachmachen.
Viele Grüße,
Bommeleis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen