Dienstag, 11. März 2014

Pullover-Recycling Nr. 3 - Blumentopfüberzüge

Hallo!

Die aufmerksamen Menschen unter euch werden bereits gemerkt haben, dass es sich diesesmal um einen anderen Pullover handelt. Der Rest von dem letzten liegt noch im Schrank und wartet auf seinen großen Moment.

Aus diesem Pullover wurden insgesammt vier Blumentopfüberzüge. Eine Nähanleitung dazu habe ich leider nicht, da ich sie maßgeschneidert habe. Wenn man das gleiche Muster wie ich verwendet (also das Patentmuster - 2 rechte, dann zwei linke Maschen), kann man den Stoff allerdings sehr gut dehnen, sodass ein par Centimeter zu wenig gar nicht auffallen.

Das tolle ist, dass man so viele verschiedene und teils nicht unbedingt schöne Blumentöpfe einfach aufhübschen kann.

Viel Spaß beim Ausprobieren.

Viele Grüße,

Bommeleis


Achso, hier die Fotos :-) :



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen