Dienstag, 4. März 2014

Pullover-Recycling Nr. 2 - Eingewickelte Flasche

So, hier jetzt gleich mal noch die zweite Idee.

Es geht immernoch um den selben Pulli (siehe unten).

Dieses Mal geht es um die Ärmel.
Ich habe sie in lange Streifen geschnitten. Das ist etwas langweilig, aber man kann toll bei nachdenken :-).
Hier ein Ärmel und vom anderen die Streifen:
Dabei habe ich immer ein Paar rechte und linke Maschen zusammen gelassen. Nah sieht ein Streifen also so aus:
Das Objekt der Begierde war eine Milchflasche. Ich mag die Form sehr gern. Aber als Deko im Wohnzimmer mit einer Rose drin, schien sie mir immer zu kalt. So sah sie aus:


Daneben seht ihr übrigens eine weitere Buch-Recycle-Idee, die schon etwas älter ist. Es werden einfach in den Deckel und die Seiten Löcher für Teelicher geschnitten, die Teelichter eingesetzt, und ein entsprechend präparierter Filz-Umschlag drum drum gezogen.
Zurück zur Flasche und den Bändern, die, Heißklebepistole sei Dank, zusammen fanden:



Meine Bildbearbeitungskünste muss ich noch ein bisschen ausbauen *schäm*

Wünsche euch viel Spaß beim Nachmachen.

Viele Grüße,
Bommeleis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen