Freitag, 17. Januar 2014

Strandgut-Kranz

Hey! 
Bevor das Wochenende richtig startet - hier noch schnell eine Idee! Der Strandgut-Kranz hängt, wie auch das Sand-Bild, in unserem Flur. Die Idee ist sehr einfach. Ein ganz normal geflochtener Kranz, wie man ihn in Creativ- oder Dekoläden, manchmal auch im Baumarkt bekommt, wird mit allem beklebt, was einem am Strand so in die Finger kommt. Gut, mein Kranz hat mein Vater selbst gemacht. Frisch geschnittene Weidenzweige dafür in einen Eimer biegen und trocknen lassen. Richtig getrocknet sollten sie dann formstabil sein. An unserem Kranz kleben Muscheln, Steine und ganz kleine Treibholzstücke. Eine Schleife habe ich schräg oben noch dran geknotet und eine Feder, die der Hund einmal gefunden hat noch drangesteckt.
Eine nette Sache, bei der die Mitbringsel zur Geltung kommen. 
 Grüße und schönes Wochenende 
Bommeleis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen