Dienstag, 11. Februar 2014

Bommelmonster

Hallo!!!

Gestern habe ich meine Prüfung endlich hinter mich gebracht. Auch wenn ich in den Semesterferien etwas lernen muss, werde ich nun doch auch endlich wieder etwas mehr Zeit haben. :-)

Nun aber noch eine Idee aus dem letzten Jahr. Demnächst werde ich auch ein par ausführlichere Anleitungen hochladen.

Diese beiden Gestalten habe ich nach einem Strickanfall aus den Resten gebastelt. Bommelanleitungen gibt es im Internet ja reichlich. Am Ende habe ich einfach noch die beiden Chenilledrähte mit unter den Faden, der dafür sorgt, dass man nicht nur Wollkonfetti hat, geschoben. Oben einfach zwei Wattekugeln zu Augen bemalt und draufgesteckt.

Der eine sieht ein bisschen aus, als hätte er einen Mund. Man kann toll mit den Farben spielen! :-)
Kein schönes Foto, aber immerhin!
Zukünftig gebe ich mir mehr Mühe - versprochen!

Viele Grüße,
Bommeleis


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen